Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester 2011/ Neujahr 2012



Man sagt, heute sei Neujahr; Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr. …
Aber so einfach ist das nicht…
Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr.
Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns.
Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken,
ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben
Erneut haben wir 365 mal die Chance dazu ! Jeden Tag !

Liebe Freunde, liebe Bekannte, liebe Mitleser, Mitschreiber, an alle die mich real und virtuelle mit ihren täglichen Beiträgen begleiten, ermuntert,ermutigt, ja auch „angespornt“ haben :
MEIN HERZLICHSTER DANK !

Ich wünsche jedem Einzelnen ein zauberhaftes, neues Jahr 2012, auf das alle Wünsche wahr werden, wir noch viel Spaß und Erfolg miteinander haben werden, alle so gesund und munter bleiben und:
DAS NOCH VIELE, VIELE WUNDER GESCHEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gib das Beste von dir selbst - Happy New Year!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen